Rückgaberecht
Stornierung
Wir akzeptieren die Stornierung einer Bestellung, bevor das Produkt versandt und/oder produziert wird. Wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits verschickt wurde.
Rückgabe (falls zutreffend)
Wir akzeptieren die Rückgabe von Produkten. Kunden haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden. Für die Rückgabe benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte senden Sie Ihren Kauf an den Hersteller oder unsere Versandstation zurück.
Rückerstattung (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen per E-Mail eine Empfangsbestätigung. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkarten-/Zahlungs-Unternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird. Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis die Erstattung verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter leder-stube@web.de.